SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2007/08

18.04.2008

Schulfest 2008 - Wir sind wieder da!

Johanngeorgenstadt - Einige Jungen und Mädchen der Klassen 6 bis 10, die an unserem diesjährigen Schulfestprogramm mitwirken, bekamen an zwei Unterrichtstagen die Gelegenheit, sich im DRK Schullandheim in Johanngeorgenstadt den letzten Schliff für ihre Aufführungen holen.

Neben dem intensiven Proben von Sketchen, Instrumentalstücken und Rezitationen kam auch eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung nicht zu kurz. Am Ende waren sich alle einig: Es wurde hier mehr erreicht, als das nach Unterrichtsschluss jeweils möglich ist, da viele Schüler täglich auf ihren Bus in die Heimatorte angewiesen sind.

Ein Dank geht an alle Mitarbeiter des Schullandheimes, die die Jugendlichen bei den Proben mit der Bereitstellung entsprechender Räume unterstützten.

Gut gerüstet und durch den Erfolg des vergangenen Jahres entsprechend motiviert, hoffen alle Schüler und ihre Lehrer auf einen guten Besuch der Abendveranstaltung am 8. Mai 2008, 18:30 Uhr in der Auersberghalle Eibenstock. Wir sehen uns!