SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2008/09

24.04.2009

Danke + Danke + Danke + Danke + Danke

Eibenstock - Das nunmehr dritte Frühlingsfest unserer Mittelschule gehört der Vergangenheit an.  In zwei Veranstaltungen in der jeweils voll besetzten Auersberghalle  zeigten unsere Schüler der Klassen 5-10 auf vielfältige Art, welche Talente in ihnen schlummern. Dass unser Fest am Ende solch ein großer Erfolg war, ist den vielen fleißigen Helfern im Hintergrund zu verdanken.

Diese Zeilen sollen ihnen gewidmet sein.

Wir danken sehr herzlich:

*Enrico Oswald von der Laser-Event-Company Eibenstock für das Bereitstellen der erforderlichen Technik zur  Beschallung der Auersberghalle,

*den Kollegen der Schule, Bärbel Bochmann, Steffen Goldhahn sowie Christian Münch für die Anfertigung der Kostüme, Requisiten sowie  die Bühnengestaltung,

*dem technischen Personal der Schule für den aufwändigen Aufbau der Großbühne,

*der Kollegin Gisela Seidel für ihre uneigennützige Hilfe bei der Unterstützung der Theatergruppe nach Erkrankung  der verantwortlichen Leiterin sowie

*der Freiwilligen Feuerwehr Sosa  für das Bereitstellen der Uniformen.

Nicht zuletzt geht unser Dank vor allem auch an die Schüler der Klassen 10a und 10b, die als Mitglieder der Ordnungs- bzw. Technikergruppe  sehr verantwortungsbewusst für einen reibungslosen und zügigen Ablauf beider Veranstaltungen gesorgt haben.

Wir danken allen, die ebenfalls aktiv beteiligt waren, hier aber nicht erwähnt wurden, sowie all jenen, die an uns und den Erfolg geglaubt haben!

Es wurde ein weiterer Schritt getan auf dem Weg zum Erhalt unserer Mittelschule!

Möge die Erinnerung an dieses Frühlingsfest 2009 noch lange in uns bleiben.

Ulrike Fornfeist

AGr Schulfest