SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2009/10

19.06.2010

Abschlussfeier

Eibenstock - Als die Gäste im Hotel "Blaues Wunder" sich von ihren Stühlen erhoben, marschierten die Abgangsschüler der Mittelschule 2010 in den Saal. Es war die letzte schulische Veranstaltung der Jugendlichen in Eibenstock.

Mittelschulrektorin Frau Unger begrüßte die erfolgreichen Schulabgänger und gab ihnen die besten Glückwünsche mit auf den neuen Lebensabschnitt.

Ein kleines Kulturprogramm rahmte die feierliche Zeugnisausgabe ein.

 

Ein Höhepunkt war das Stück "The River Flows In You" von Yiruma, welches Sophia Lein (sie hat mehrere Wochen dafür geübt!!!) am Klavier darbot.

Nach Danksagungen an Eltern und Lehrer wurde gegessen, die Abschlusszeitung studiert und natürlich das Tanzbein geschwungen. Gegen 23:00 Uhr ging ein schöner Abend zu Ende.

 

... meine Schule im Erzgebirge

MEHR ÜBER UNS

SERVICE

LINKS