SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2009/10

03.02.2010

Anmeldung an der Mittelschule Eibenstock

Eibenstock - Während des letzten Vierteljahres haben die Grundschüler der Klassen 4 und deren Eltern zahlreiche Möglichkeiten des Kennenlernens unserer Schule genutzt, sich über die aktuellen Bildungsangebote und die Neuigkeiten zum nächsten Schuljahr zu informieren.

Vom 04.03. bis 12.03.2010 erfolgen nun die Anmeldungen für das Schuljahr 2010/11.

Liebe Eltern,

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kinder täglich von 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr anzumelden. Bei Bedarf können auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch vereinbart werden.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung den Aufnahmeantrag und das Original der Bildungsempfehlung mit. Legen Sie bitte auch eine Geburtsurkunde und das letzte Zeugnis Ihres Kindes zur Einsicht vor.

S. Unger

Mittelschulrektorin