SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2010/11

05.05.2011

Erfolgreiche Teilnahme an Englischolympiade

Chemnitz - Stefan Baumann aus der 9a der Mittelschule Eibenstock nahm erfolgreich an der Englischolympiade der Bildungsagentur Regionalstelle Chemnitz teil. Unter den 47 Teilnehmern belegte er einen ausgezeichneten 7. Platz. Eigentlich wäre dies der 3. Rang, doch es gab mehrere erste und zweite Plätze! Stefan erreichte 58 von 70 möglichen  Punkten und lag nur 7 Punkte hinter den Ersten. Eine tolle Ausbeute! Die Teilnehmer mussten ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten im Hören, verstehenden Lesen, Schreiben und Sprechen nachweisen. Stefan konnte besonders im Hören und Sprechen punkten. Mit diesem tollen Ergebnis setzte die Mittelschule Eibenstock die sehr gute Bilanz bei überregionalen Wettkämpfen im Bereich der englischen Sprache eindrucksvoll fort!

Pawlowsky