SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2011/12

15.09.2011

"Young & Fresh" - die pfiffige Schülerfirma

Eibenstock - Unsere pfiffige Schülerfirma machte am Donnerstag ihrem Namen alle Ehre:

es war der Tag der Premiere: der MSE - Burger wurde vorgestellt und gut verkauft.

Der langweilige H... burger war vorgestern – heute heißt es MSE – Burger.

Was das ist?

Der Burger der MittelSchule Eibenstock in den Farben unserer Schule incl. eines Getränks:

MSE – Burger

lecker und gesund

Die Mitarbeiter (Schüler) der Firma „Young & Fresh“ wollten einen eigenen Beitrag zum Schulleben beisteuern. Das ist ihnen mit dem MSE -Burger auch gelungen. Nun soll es diesen leckeren und gesunden Burger jeden Donnerstag geben.

Sicherlich haben die Mitarbeiter noch mehr leckere Ideen um den Schulalltag noch köstlicher zu gestalten. Lasst euch überraschen und schaut auf unsere Werbung.

Wie letztes Jahr gibt es einen recht festen Speiseplan von Montag bis Freitag. Außerdem locken wieder die verschiedenen Süßigkeiten.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Bis demnächst in der Schülerfirma “Young & Fesh“

Bleibt schön hungrig.