Leipzig: 15.03.2013 - Seit vielen Jahren wird die Fahrt zur Buchmesse nach Leipzig von den Schülern unserer Mittelschule gern genutzt, um die neuen Trends auf dem Buchmarkt zu erforschen. Elektronische Bücher sind zwar der Renner, aber sie werden das klassische Buch nicht verdrängen.

Hunderte Aussteller boten ein faszinierendes Sortiment an unterschiedlichsten Themen, was wir in der Messebuchhandlung nachvollziehen konnten. Wer die Wahl hatte, hatte leider auch die Qual.  „Friends

 

Vor allem die zahlreichen „Neuen“ unter den Leseinteressierten bekamen das zu spüren. Dank an Frau Rostig, die uns wieder begleitete.

                                                            Lesescouts and

SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2012/13

Leipziger Buchmesse 2013

15.03.2013

MEHR ÜBER UNS

SERVICE

LINKS

... meine Schule im Erzgebirge