SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2012/13

Scouts auf Suche im "Winterland"

22.03.2013

Johanngeorgenstadt -  Die Grundschule in Johanngeorgenstadt war das letzte Besuchsziel der Lesescouts in alt bewährter Besetzung. Ab neuem Schuljahr müssen die Klassen 8 das Vorlesen allein bewältigen.

Die kleinen Mädchen und Jungen freuten sich, den Großen ihre Lesefertigkeiten zeigen zu können und hatten Lieblingsbücher eingepackt. Ein Lesebarometer und das Vorstellen kleiner Zusatztexte ergänzten die gemeinsame Leserunde im liebevoll gestalteten Multifunktionsraum der topp ausgestatteten Grundschule.

 

Da kann der Winter ruhig noch etwas länger dauern, wenn man in einer so schönen Schule lernen kann. Lieben Dank an die Busfahrerin Rosi, die uns mit ihrer guten Laune noch mehr motivierte.

                    
Lesescouts der MS Eibenstock

 

MEHR ÜBER UNS

SERVICE

LINKS

... meine Schule im Erzgebirge