SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2012/13

Unterrichtsausfall

02.06.2013

Eibenstock - Wegen der Hochwasserkatastrophe fällt am 03.06.2013 der Unterricht an der MS Eibenstock aus.

Meldung der Sächsischen Bildungsagentur Regionalstelle Chemnitz: Wegen witterungsbedingter Beeinträchtigungen der Schulwege bzw. der Schülerbeförderung in verschiedenen Regionen des Zuständigkeitsbereiches (Stadt Chemnitz, Landkreis Mittelsachsen, Erzgebirgskreis) findet am 3. Juni an allen Schulen im Landkreis Mittelsachsen und im Erzgebirgskreis kein Unterricht statt. In Chemnitz gilt diese Festlegung für die Grundschulen Klaffenbach und Harthau. Eine Betreuung von Schülern wird nicht an allen Einrichtungen möglich sein.

Die Schulleitungen treffen gemeinsam mit den zuständigen Behörden alle notwendigen Entscheidungen. Sollten Sie unsicher sein, ob Ihr Kind gefahrlos den Schulweg bewältigen kann, sollten Sie es laut Bildungsagentur nicht zur Schule schicken. Für Fragen steht die Bildungsagentur am Montag ab 7 Uhr unter 0371 / 5366-105 zur Verfügung. Ansprechpartner in Chemnitz und in den Landkreisen erreichen Sie unter: