SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2017/18

31.01.2018

Sieger mit Idealpunktzahl

Eibenstock -                                       Romy Burkhardt aus der 10b hat mit

30 von 30 Punkten die Englischolympiade der Oberschule Eibenstock gewonnen. Und dies kommt nicht so oft vor! Die Teilnehmer wurden im Übersetzten, Reagieren, in der Grammatik und im Sprechen getestet.

Dabei wurden durchweg gute bis sehr gute Resultate erreicht.

Romy war dabei eindeutig die Beste und Sicherste, eine tolle Leistung! Janin Morgner aus der 9b schaffte mit 27,5 Punkten den 2.Platz und Joseph Klötzer aus der 10a kam auf den Bronzerang mit 26,5 Zählern.

Die Gewinner der einzelnen Klassenstufen 5 bis 8 waren: Klasse 5 Lena Siegert ( 5a/ 20 Punkte), Fine Hartmann ( 6b/ 21Pkt), Sara Fugmann ( 7a/ 24,5 Pkt) und Fabienne Lorenz ( 8a/ 25 Pkt.) Alle Teilnehmer konnten mit kleinen Sachpreisen ausgezeichnet werden.

Pawlowsky(Eibenstock)