SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2017/18

09.01.2018

Glückliche Grundschüler aus Sosa

Eibenstock - Am 9. Januar 2018 lud die Klasse 9a und zum Kinderfest an die OSE ein. Zu Gast waren Grundschüler aus Sosa und ihre Klassenlehrerin Frau Lange. Nach einer herzlichen Begrüßung im schön dekorierten WTH-Raum wurden zunächst Papierrosen gebastelt.

 

 

Anschließend tobten sich die Gäste aus Sosa unter Anleitung der Neuntklässler bei Spielen in der Turnhalle aus. Dabei kam die gute Laune nicht zu kurz. Nach der ganzen Aufregung zeigte die 9a den Grundschülern unsere Schule.

Zum Schluss wartete noch ein leckeres Mahl auf die Kinder. Beim gelungenen Kinderfest hatten alle viel Spaß.

 

                                      Emily Schröder, 9a

Loading the page...

... meine Schule im Erzgebirge

MEHR ÜBER UNS

SERVICE

LINKS