SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2017/18

Auch im Winter ist unsere Schule sportlich unterwegs

05.02.2018

Eibenstock - Trotz Nebel und eisiger Kälte war unser Wintersporttag mal wieder eine tolle Angelegenheit. Erst einige Tage vor dem Termin setze der Schneefall ein und sicherte somit die Durchführung.

Die Schüler konnten aus verschiedenen Sportarten ihre Lieblingsdisziplin wählen.

 

 

 

 Sehr beliebte Orte waren dabei die Ski Arena Eibenstock und die Eissporthalle in Schönheide.

 

Der Tag wurde aber nicht nur zum Skifahren oder Eislaufen genutzt. Viele Schüler wanderten durch den Winterwald oder

Loading the page...

rodelten am Bühlberg den steilen Hang hinab.

 

Und so war auch der diesjährige  Wintersporttag eine gelungene und gesunde Abwechslung zum Schulalltag.

 

 A.Schramm, Anneliese Schmidt

 

... meine Schule im Erzgebirge

MEHR ÜBER UNS

SERVICE

LINKS