SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2018/19

12.09.2018

Wettkampftag in der Bretschneider-Sportstätte

Eibenstock - Geplant war das Leichtathletiksportfest am 21.09.2018. Doch für nächste Woche sagt der Wetterbericht Regen und fallende Temperaturen voraus. Deshalb wurden die Wettkämpfe einfach vorverlegt und das war kein Fehler.

Bei herrlichem Sonnenschein kämpften die Mädchen und Jungen der Klassen 5 bis 10 um die größten Weiten und kürzesten Zeiten. Auf dem Programm standen die Leichtathletikdisziplinen 60/100-m-Lauf, Schlagball/Kugel, Weitsprung und 400/800-

m-Lauf. Am Freitag findet in der Frühstückspause die Siegerehrung auf unserem Schulhof statt. Wir sind schon gespannt, wer dieses Jahr Schulmeisterin und -meister wird.

Loading the page...

MEHR ÜBER UNS

SERVICE

LINKS

... meine Schule im Erzgebirge