SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2010/11

17.02.2011

Anmeldungen für das Schuljahr 2011/12

Eibenstock - MSE - Meine Schule im Erzgebirge

Zahlreiche Grundschüler und deren Eltern nutzten die Gelegenheiten beim Elternvormittag im Oktober, beim Tag der offenen Tür im Januar und bei den Kinderfesten, die unsere Neuntklässler für die Grundschüler aus Eibenstock, Johanngeorgenstadt und Sosa organisierten, sich über die aktuellen Bildungsangebote, Integrations- und Fördermöglichkeiten sowie die Freizeitangebote zu informieren. Herzlichkeit, Offenheit und gegenseitiger Respekt prägten die Gespräche.

Dankbar sind wir dafür, dass auch im Schuljahr 2011/12 die Stadt Eibenstock den Eigenanteil pro Fahrschüler von 80,- € übernehmen wird.

Nun stehen die Anmeldungen bevor.

Vom 07.03. bis 11.03.2011 erfolgen die Anmeldungen für das Schuljahr 2011/12.

Liebe Eltern,

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Kinder täglich von 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr anzumelden. Bei Bedarf können auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten telefonisch unter 037752 3063 vereinbart werden.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung den Aufnahmeantrag und das Original der Bildungsempfehlung mit. Legen Sie bitte auch eine Geburtsurkunde und das letzte Zeugnis Ihres Kindes zur Einsicht vor.

S. Unger

Mittelschulrektorin