SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2011/12

25.01.2012

Basketballer im neuen Outfit

Eibenstock - Die jungen Basketballer des ESV 90, die ebenfalls die Trainingsgruppe im Ganztagsangebot der Mittelschule bilden, konnten sich über neue Trikots freuen. Die Kreissparkasse Aue/Schwarzenberg steuerte den größten Anteil dazu bei. Nun können sich die Jungen und das eine Mädchen bei den nächsten Turnieren optisch gut sehen lassen. Jetzt muss sich nur noch das Niveau der Kleidung auch auf dem Parkett wiederspiegeln. Dafür trainieren die jungen Sportler einmal in der Woche, nur mit den Wettkämpfen sieht es etwas mau in unserer Region aus. Doch der ESV 90 läßt sich da immer etwas einfallen, so geht es demnächst wieder zu einem Trainingslehrgang nach Zwönitz und zu einem Spiel der ChemCats nach Chemnitz.

Pawlowsky (Eibenstock)