SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2011/12

05.11.2011

Elternvormittag

Eibenstock - Am Samstag, den 05.11.2011 öffnete in der Zeit von 9:00 bis 11:00 Uhr die Mittelschule ihre Pforten für die Schüler und Schülerinnen der zukünftigen Klassen 5. Am Eingang wurden die Gäste von Mittelschulrektorin, Frau Unger, und den Lehrern begrüßt.

Sie luden auf einen Rundgang durch die Schule ein, welchem die Gäste mit großem Interesse folgten.

Die Lehrerinnen und Lehrer zeigten den Eltern und Schülern das gesamte Schulgebäude, Sporthallen und Schulhof. Die Mittelschule bietet allen Schülern hervorragende Lern-, Arbeits - und Freizeitbedingungen. Dabei wurden in sehr offenen und freundlichen Gesprächen Fragen beantwortet und sachlich diskutiert. Alle Eltern haben sich sehr lobend über die Eibenstocker Mittelschule ausgesprochen.

Sehr eindrucksvoll fanden sie die hellen Flure und Klassenzimmer, die Ausstattung in den Räumen, die hochmodernen Computerkabinette und natürlich die sauberen und modernen Sporthallen. Die Zeit verging wie im Fluge, die Gäste bedankten sich für den sehr gelungen und informativen Vormittag.

Andreas Schramm