SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2012/13

Natz 2012 - Die Klassenfahrt der 10b

24.09. bis 28.09.2012

Natz - Abschlussfahrt! Das war das worauf wir, die 10b, uns schon lange freuten. Unsere Reise führte uns Richtung Süden nach Natz in Südtirol. Um es kurz zu fassen.

Das Hotel war schön, das Essen abwechslungsreich. Der Ausblick fantastisch und die Menschen sehr nett.

Die Ausflüge, die wir machten – der Ötzi, eine Dolomitenrundfahrt und eine Tour am Gardasee, waren einfach genial (:

Warum große Reden schwingen, sprechen die Bilder denn nicht für sich?

Danke an das Busunternehmen Haschick, unsere Lehrer Frau Rostig und Herr Münch und natürlich an unsere Eltern, die uns diese tolle Fahrt ermöglicht haben.

Unsere Klassefahrt – für uns alle unvergesslich!

 

Klasse 10a

MEHR ÜBER UNS

SERVICE

LINKS

... meine Schule im Erzgebirge