SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2012/13

Die 6b auf dem Rabenberg

24.06. bis 26.06.2013

Rabenberg - Zum Jahresabschluss unternahm die Klasse 6b eine dreitägige Klassenfahrt zum  Sportpark Rabenberg bei Breitenbrunn.

Nachdem wir unsere Zimmer in Besitz genommen und die Taschen ausgeräumt hatten, ging es zum Wildniserlebnis. Bogenschießen und der Bau von verschiedenen Lagerfeuern und Unterschlüpfen waren die Aufgaben. Es machte allen viel Spaß. Abends besuchten wir noch das Hallenbad im Sportpark.

Der nächste Tag stand ganz im Zeichen sportlicher Aktivitäten. Fußball, Volleyball und andere Spiele trugen zur Verbesserung der Teamfähigkeit bei. Nachmittags mieteten wir die Kegelbahn, spielten Tischtennis und durften erneut das beliebte Bad benutzen.

Am Abreisetag fanden alle Beteiligten, dass es sehr schön, erlebnisreich, aber leider viel zu kurz war.

S. Goldhahn