SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2014/15

09.06.2015

Kinderfest

Eibenstock - Ein Unterrichtstag einmal anders, das war am 09.06.2015 das Motto eines Kinderfestes zu dem die Schüler der WTH – Gruppe 9a/9b und ihre Lehrerin Frau Staab eingeladen haben. Zu Gast waren die Grundschüler der Klasse 3b und ihre Klassenleiterin Frau Frenzel.

Nach eine herzlichen Begrüßung in einem liebevoll dekorierten Raum wurde gebastelt und die Oberschule besichtigt. Beim Toben und Spielen in der Turnhalle kamen Spaß und gute Laune nicht zu kurz. Bewegung, Staunen und Toben machten sehr hungrig.

Die Neuntklässler überraschten die Gäste mit selbstgemachter Pizza und leckeren Kuchen. Mit viel Lob über das Essen, die Aktivitäten und neuen Eindrücke machten sich die Gäste wieder auf den Heimweg.

M. Staab