SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2017/18

08.09.2017

Joelle und Paul sind Schulmeister 2017/18

Eibenstock - Ein kalter Wind wollte den Schülerinnen und Schülern der OSE die Jagd nach Bestleistungen schwer machen. Dabei motivierte unser Sportlehrer Herr Gramsch die Wettkämpfer zu Beginn der Veranstaltung mit Aussicht auf zwei glänzende Pokalen, die es zu gewinnen gilt.

Beim traditionellen Leichtathletiksportfest standen für die "Kleinen"der 60m-Lauf, Weitsprung, Schlagballweitwurf und der 400m-Lauf auf dem Programm. Die "Großen" liefen 100 und 800m und absolvierten den Weitsprung und das Kugelstoßen.

Gegen Ende des Wettkampfes schaffte es sogar die Sonne durch die Wolkendecke zu blinzeln. Es wurde etwas wärmer und alle gaben noch mal richtig Gas.

OSE-Meister wurden dieses Jahr Joelle Schurz  mit 356 Punkten und Paul Marggraf mit  311 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnislisten

Jungen