SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2018/19

15.02.2019

10b holt Gesamtsieg in beiden Sportarten

Eibenstock - Am 14.02.2019 fand in mittlerweile schöner Tradition die 3. Ballsportnacht unserer Oberschule statt. Nachdem am Nachmittag die Klassen 5-7 um den Schulmeistertitel im Völkerball kämpften, durften sich die Klassen 8-10 ab 18 Uhr im Floorball und im Volleyball messen.

 

 

 Highlights waren auch dieses Jahr wieder die Spiele gegen die außerhalb der Wertung startende Lehrermannschaft, bei denen besonders verbissen um den Sieg gekämpft wurde. Trotz allem sportlichen Ehrgeiz stand Fairness an erster Stelle - auf und neben dem Spielfeld. So konnten wir insgesamt 30 hochspannende Spiele beobachten, uns nebenher am Bockwursttopf stärken und auf der Tribüne vielfältige spannende Interviews und Gespräche beobachten.

Am Ende konnte das Team „Becherovka“, aka die Klasse 10b, den Gesamtsieg in beiden Sportarten knapp aber verdient für sich verbuchen. Glückwunsch den Gewinnern!

Danke an alle teilnehmenden Schüler und freiwilligen Helfer für die gute Atmosphäre und die Einhaltung der Regeln, so macht eine Schulveranstaltung Spaß!

 

Gramsch, Sportlehrer

Loading the page...

MEHR ÜBER UNS

SERVICE

LINKS