SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2022/23

23.09.2022

Herzlichen Glückwunsch an Celine und Lenny!

Eibenstock - Der jährlichen Tradition folgend fand am 23. September unser Leichtathletiksportfest statt. Mit Laufen, Springen und Werfen bzw. Stoßen standen traditionelle Wettkampfdisziplinen der Leichtathletik im Mittelpunkt. Die Schüler der Klassen 5 bis 10 kämpften unter anderem im Sprint, Weitsprung, Schlagballweitwurf bzw. Kugelstoßen um wertvolle Punkte für den Gesamtsieg in ihrer Klassenstufe.

Nach anstrengenden drei Stunden standen letztendlich die Platzierungen in den Altersklassen fest. Die Ehrung der Schulmeister fand dank unseres fleißigen Rechenbüros gleich noch vor großem Publikum statt. Die Schülerin und der Schüler mit den meisten Punkten bekamen in schöner Tradition den Schulpokal des Gesamtsiegers 2022.

Herzlichen Glückwunsch an Celine und Lenny! Die Erstplatzierten der einzelnen Klassenstufen werden nächste Woche im Sportunterricht mit Urkunden ausgezeichnet.

Dank der Unterstützung aller Kollegen, fleißiger Schülerhelfer und strahlendem Sonnenschein war das Sportfest ein voller Erfolg!

Sport frei!

Gramsch, Sportlehrer