SCHULLEBEN - SCHULJAHR 2023/24

29.09.23

Erfolge im Fußball

Eibenstock - Unsere WK 3 (Klassen 7 und 8) spielte eine gute Vorrunde, musste aber bei 2 Siegen und einer Niederlage(Gymnasium Schneeberg)

mit dem 2. Platz vorlieb nehmen.

Schade, da nur der Erstplazierte die Endrunde erreicht. Am Ende fehlte unserem Team nur 1 Punkt.

Trotzdem Glückwunsch zum 2. Platz!

Platzierung:

1. Gymnasium Schneeberg

2. Eibenstock

3. OS Schneeberg

4. Schönheide

Bei unserer WK 2 (Klassen 9 und 10) genügte ein 2:0 Sieg gegen Schneeberg, um die Endrunde zu erreichen.

Da es kurzfristig Absagen gab, konnten die Schüler ein längeres Spiel gegen Schneeberg bestreiten.

Dies gewann unser Team und darf an der Endrunde am 23.10.2023 in Aue teilnehmen.

Viel Erfolg Jungs!

Die WK 4 nahm an der Endrunde in Aue teil und konnte den 4. Platz von 8 teilnehmenden Teams erreichen.

Aufgrund der etwas schwachen Chancenverwertung, blieb ein Medaillengewinn aus. Schade für die Jungs und Mädchen, denn der Bronzeplatz wäre verdient gewesen.

1. Gymnasium Aue

2. Schlema